über uns

Ines, die große Schwester, die trotz ihres Altersvorsprung von drei Jahren wegen ihrer Winzigkeit, immer für die Kleine gehalten wird. Und Julia, die große aber trotzdem kleine Schwester. Zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können und Erroll, der Produktivist.

Wir sind das Trio hinter Ratatuui, weil wir gerne fotografieren, kochen und natürlich leidenschaftlich gerne essen. Ines bevorzugt gesundes Essen, wie Salat. Und Obst. Und Gemüse – weil Karotten sind gut für die Augen. Bei Naschzeug allerdings kann sie einfach nicht widerstehen. Und Julia isst ausnahmslos alles, kreuz und quer und bunt gemischt – außer Sellerie. Und Marzipan. Und Ketchup. Erroll mag keinen Leberkäse. Und keine Extrawurst. Weil man weiß ja nicht, was da wirklich drinnen ist. Ines und Erroll hält man mit literweise Kaffee bei Laune, Julia kann Kaffee nicht ausstehen. Aber gegen ein Achterl Rotwein am Abend, zu einem selbst kredenzten Abendmahl, hat keiner der Dreien etwas einzuwenden. Prost und Mahlzeit, liebe Leute!